Hochzeit am Deutschen Eck – Ronja und Christian

In unmittelbarer Nähe zum Deutschen Eck in Koblenz haben Ronja und Christian geheiratet und sich damit einen tollen Ort gesucht. Die Trauung fand auf der breiten alten Stadtmauer am Ludwig-Museum statt, von der aus man direkt auf den Kaiser schauen kann. Doch ich durfte schon eher dabei sein. Wir haben uns in der Altstadt verabredet, um den First-Look zu fotografieren. Immer wieder ein schöner und emotionaler Moment. Die Altstadt nutzen wir auch direkt für ein erstes Brautpaarshooting, bevor es anschließend zur Trauung ging. Die Gäste waren bereits eingetroffen, so dass die freie Trauung, die von einem Freund der beiden durchgeführt wurde, zeitnah beginnen konnte.

Anschließend ging es zum Sektempfang auf die Dachterrasse von Gerhards Genussgesellschaft. Das Abendessen und die Feier fand in den Gewölben der Genussgesellschaft statt. Am Abend hatten wir dann noch tolles Licht für weitere Paarfotos.

Generell eine sehr schöne Location zum Heiraten!

Viel Spaß beim durchschauen der Reportage! 🙂

 

 

TYPE AND HIT ENTER