Paar shooting


Einstündiges Shooting in der Natur
Schöne Bilder von dir und deinem Partner – mit Anlass, als Geschenk oder auch ‚einfach nur so‘

Dabei werdet ihr bei mir keine verkrampften oder verstellten Posen einnehmen müssen. Ich bin ein großer Freund von spontanen, ehrlichen und ungestellten Bildern.

Was ich euch nicht anbieten möchte und kann, sind klassische Studioportraits vor weißen Hintergrund. Wenn wir zusammen Bilder machen, dann draußen, in der Natur oder in der Stadt, dort wo es schön ist. Vielleicht an einem Platz der euch viel bedeutet. Vielleicht auch in den Weinbergen mit einer tollen Aussicht. Da gibt es viele schöne Möglichkeiten.

Doch das können wir alles in Ruhe ausmachen, falls ihr Interesse habt. Schreibt mir doch einfach über das Kontakt-Formular. Ich freue mich darauf, von euch zu hören
Hannah und Theo
"Ich hatte mit meinem Freund ein super Paar- Shooting mit einer tollen Location in der Natur. Es hat super viel Spaß gemacht, haben viele Sachen ausprobiert und es sind viele tolle Ergebnisse rausgekommen! Es war für mein Freund und mich das erste Shooting und wir waren wirklich überrascht wie viel Spaß sowas macht, wenn die Harmonie zwischen Fotograf und Paar harmoniert. Kann ich nur weiterempfehlen, war ein tolles Shooting!"

Hannah und Theo
Greta und Pascal
"Ach Henry, es war ein ganz schöner Abend und die Ergebnisse sind herrlich und sprechen für sich. Danke, dass du so viel Zeit, Geduld und schöne Musik mitgebracht hattest. Du bist ein dufte Typ und wir freuen uns definitiv schon auf ein nächstes Mal!" - Greta // "Super toll! Das Shooting hat unglaublich Spaß gemacht und Henry weiß, wie er die Leute überzeugen kann und die anfängliche Anspannung raus bekommt.  Die Fotos waren am Ende auch grandios. Immer wieder gerne!!" - Pascal

Greta und Pascal





Recent Portfolios