Foto shooting


Das Portfolio zum herunterladen, Freunden zeigen oder ausdrucken findest du hier: Portfolio Portraits
Mein Ziel als Fotograf ist es, Momente für die Ewigkeit festzuhalten und die Charakterzüge des Menschen einzufangen. Wenn du meine Bilder anschaust, wirst du sehen, dass ich am liebsten mit natürlichem Licht arbeite. Das Shooting wird also in entspannter Atmosphäre draußen stattfinden. Natürlich ist auch ein Home-Shooting bei dir bzw. euch zu Hause möglich. Im Shootingpreis enthalten sind alle entstandenen Bilder in hoher Auflösung – selektiert und nachbearbeitet. Natürlich auch ohne Wasserzeichen und mit allen Nutzungsrechten. Auf Wunsch richte ich euch eine passwortgeschützte Online-Galerie mit allen Bildern ein. So könnt ihr die Bilder ganz einfach herunterladen oder Freunden und der Familie zeigen.
Jenni
"Wunderbares Zusammenarbeiten und super Ergebnisse! Jederzeit wieder! :)"

Jenni
Leonie & Aaron
"Danke für das schöne Shooting, hat sehr viel Spaß gemacht :-)"

Leonie & Aaron
Angie und Ingo
"Vielen Dank für das tolle Shooting. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Location war super. Wir sind total begeistert vom Ergebnis. Auch die sehr schnelle Bearbeitung. Vielen vielen vielen Dank, lieber Henry!!!"

Angie und Ingo
Sabrina & Timo
"Wenn wir könnten, würden wir mehr als nur 5 Sterne geben. Der Nachmittag mit Henry war super angenehm und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Henry hat für uns einen wunderschönen Rahmen geschaffen, für den wir ihm sehr dankbar sind. Lieber Henry, vielen lieben Dank für die wunderschönen Fotos von uns. Danke, dass du uns einfach so fotografiert hast wie wir wirklich sind. Es wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein, das wir deine Zeit in Anspruch nehmen werden. :)"

Sabrina & Timo





Recent Portfolios