Hochzeit / Koblenz

Hochzeits reportage


Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.
Emotional und authentisch – diese Wörter benutzen viele Hochzeitsfotografen, um ihre Arbeit zu beschreiben. Auch mir ist das wichtig, doch möchte diese Adjektive nicht einfach im Raum stehen lassen. Die Hochzeit ist euer großer Tag. Ein Tag voller Emotionen und Gefühlen. Mit Tränen, zitternden Händen und aufgeregter Familie. Mit einer positiven Spannung in der Luft. Eine einzigartige Atmosphäre.

Genau das ist es, was ich an der Hochzeitsfotografie liebe. Und genau diese Atmosphäre fange ich für euch in Bildern ein. Dafür braucht es keine gestellten Bilder, ganz im Gegenteil. Meine Bilder sind ungestellte und ehrliche Momentaufnahmen.

Denn was ist schon schöner als der kurze Blick von ihm zu seiner zukünftigen Frau, und das Lächeln, das er dabei auf den Lippen hat? Oder die Tränen der Mutter, die unglaublich gerührt ist. Solche Aufnahmen sind es, die für mich eine Hochzeitsreportage ausmachen. Doch natürlich gehören auch Bilder der Location, der oft mühevoll handgestalteten Deko oder der Hochzeitstorte mit dazu.
Beim Shooting selbst müsst ihr keine verkrampften Posen einnehmen, sondern einfach nur ihr selbst sein. Und weil ich weiß wie es ist, auf etwas zu warten, lasse ich eure Bilder nach der Hochzeit nicht lange auf der Festplatte versauern. Nach spätestens einer Woche bekommt ihr eure Bilder. Da ich das ganze so unkompliziert und einfach wie möglich gestalteten möchte, gibt es keine festen Pakete. Ihr könnt mich auf Stundenbasis buchen. Ihr bekommt dabei alle Bilder bearbeitet, sortiert, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Wenn euch das bis hier hin zusagt, lasst uns doch einmal persönlich kennenlernen. In einem unverbindlichen Vorgespräch können wir alles Weitere (eure Vorstellungen, Wünsche, Abläufe) besprechen. Meldet euch einfach über das Kontakt-Formular. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
 
Marco und Kristin
"Vielen Dank für die tollen Fotos. Wir sind begeistert! Wir haben bisher nur positive Rückmeldungen bekommen und werden dich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung!"

Marco und Kristin
Brautpaar
Tina & Pascal
"Liebster Henry!!!! Du hast unsere Hochzeit im August fotografiert. Tina & Ich möchten uns ganz herzlich bei dir Bedanken! Du hast durch deine Foto's unseren Tag einfach perfekt gemacht! Das Shooting mit dir war so herzlich und so vertraut, dass wir uns einfach nur wohl gefühlt haben. Dazu kommt noch, dass die Foto's einfach so unglaublich gut sind!!!
Henry ist ein TOP Fotograf und wir können Ihn nur wärmstens empfehlen. Tina & Pascal"


Tina & Pascal
Brautpaar
Andrea & Berthold
"Lieber Henry ! Danke für unsere wunderschönen Fotos! Wir sind sehr glücklich daß du unsere Hochzeit fotografiert hast.Es war ein sehr schönes Fest und dank dir werden wir uns für immer erinnern , wie glücklich wir alle an diesem ganz besonderen Tag waren. Andrea und Berthold"

Andrea & Berthold
Brautpaar
Eva & Andrzej
"Vielen Dank, Henry, für die tollen Fotos, die du bei unserer Hochzeit gemacht hast! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war toll, so einen entspannten Fotografen auf der Hochzeit zu haben und du kennst definitiv die besten Spots in Koblenz für grandiose Bilder. Ich kann dich nur weiterempfehlen und hoffe, weiterhin so einfallsreiche Fotos von Koblenz zu sehen. I can definitely recommend to book Henry as photographer for your personal events as well! he knows all the right spots and takes amazing shots!"

Eva & Andrzej
Brautpaar





Recent Portfolios