Hochzeit / Koblenz

Hochzeits reportage


Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.
Emotional und authentisch – diese Wörter benutzen viele Hochzeitsfotografen, um ihre Arbeit zu beschreiben. Auch mir ist das wichtig, doch möchte diese Adjektive nicht einfach im Raum stehen lassen. Die Hochzeit ist euer großer Tag. Ein Tag voller Emotionen und Gefühlen. Mit Tränen, zitternden Händen und aufgeregter Familie. Mit einer positiven Spannung in der Luft. Eine einzigartige Atmosphäre.

Genau das ist es, was ich an der Hochzeitsfotografie liebe. Und genau diese Atmosphäre fange ich für euch in Bildern ein. Dafür braucht es keine gestellten Bilder, ganz im Gegenteil. Meine Bilder sind ungestellte und ehrliche Momentaufnahmen.

Denn was ist schon schöner als der kurze Blick von ihm zu seiner zukünftigen Frau, und das Lächeln, das er dabei auf den Lippen hat? Oder die Tränen der Mutter, die unglaublich gerührt ist. Solche Aufnahmen sind es, die für mich eine Hochzeitsreportage ausmachen. Doch natürlich gehören auch Bilder der Location, der oft mühevoll handgestalteten Deko oder der Hochzeitstorte mit dazu.
Beim Shooting selbst müsst ihr keine verkrampften Posen einnehmen, sondern einfach nur ihr selbst sein. Und weil ich weiß wie es ist, auf etwas zu warten, lasse ich eure Bilder nach der Hochzeit nicht lange auf der Festplatte versauern. Nach spätestens einer Woche bekommt ihr eure Bilder. Da ich das ganze so unkompliziert und einfach wie möglich gestalteten möchte, gibt es keine festen Pakete. Ihr könnt mich auf Stundenbasis buchen. Ihr bekommt dabei alle Bilder bearbeitet, sortiert, in voller Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Wenn euch das bis hier hin zusagt, lasst uns doch einmal persönlich kennenlernen. In einem unverbindlichen Vorgespräch können wir alles Weitere (eure Vorstellungen, Wünsche, Abläufe) besprechen. Meldet euch einfach über das Kontakt-Formular. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
 
Marco und Kristin
"Vielen Dank für die tollen Fotos. Wir sind begeistert! Wir haben bisher nur positive Rückmeldungen bekommen und werden dich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung!"

Marco und Kristin
Brautpaar
Katharina & Johannes
"Lieber Henry, wir sind so froh, dass du uns bei unserem besonderen Tag so gut begleitet und die außergewöhnliche Stimmung mit deiner Kamera festgehalten hast! Unauffällig und doch immer zur Stelle, wenn sich ein schönes Motiv bot. Die Bilder sind atemberaubend und über die besonderen Detailaufnahmen haben wir uns sehr gefreut. So konnten wir unsere Strandhochzeit nochmal aus einem ganz anderen Blickwinkel miterleben.  Vielen, vielen herzlichen Dank für die tolle Arbeit!"

Katharina & Johannes
Brautpaar
Michaela & Lutz
"Lieber Henry, wir möchten uns noch für den tollen Tag am 01.09.2017 in der Mühle Höreth bei dir bedanken. Es waren unvergessliche Stunden bei denen du diskret im Hintergrund agiert hast. Die Fotos sind super geworden. Kommunikation und Absprachen waren einwandfrei. Schnelle Bearbeitung der Bilder. Jederzeit wieder. Vielen Dank."

Michaela & Lutz
Brautpaar
Nadine & Tobias
"Auch wir möchten dir nochmal danke sagen... Dank dir haben wir wunderschöne Fotos als Andenken an unseren besonderen Tag... zum Glück haben wir dich als Fotografen gewählt ... daaanke"

Nadine & Tobias
Brautpaar





Recent Portfolios