Hochzeit / Koblenz

Hochzeits reportage


Wenn ich Geschichte in Worten erzählen könnte, bräuchte ich keine Kamera herumzuschleppen.
Nicht nur für euch ist die Hochzeit euer großer Tag – auch für mich als Hochzeitsfotograf ist mir die besondere Bedeutung dieses Tages Herausforderung und Freude zugleich. Es gilt unwiederholbare Momente perfekt einzufangen  – eine zweite Chance gibt es nicht. Daher ist mein Ziel, eure Hochzeit in ihrer ganzen Einzigartigkeit festzuhalten und Erinnerungen zu kreieren. Dabei zählt für mich nicht nur das große Ganze, sondern vor allem auch die vielen kleinen Momente und Situationen. Und wenn es nur ein kurzes Lächeln oder ein schöner Blick ist, auch solche Dinge tragen viel zur besonderen Atmosphäre bei. Gerne halte ich mich dabei eher im Hintergrund, so dass ihr und eure Gäste mich oft gar nicht bemerken werden. So entstehen ganz ungestellt und spontan meist die schönsten Aufnahmen.
Neben Bildern von euch als Brautpaar selbst gehören zu einer Hochzeitsreportage  auch zahlreiche Bilder eurer Gäste, der oft mühevoll gestalteten Dekoration, des Caterings sowie der Hochzeitstorte selbstverständlich dazu. Nach der Hochzeit werden alle Bilder von mir gesichtet, sortiert und bearbeitet. Dabei gibt es keine Ober- oder Untergrenzen für die Anzahl der Bilder. Ihr erhaltet alle Bilder in voller Auflösung und mit allen Nutzungsrechten in einer passwortgeschützten Online-Galerie. So entstehen euch keine Folgekosten für Nachbestellungen. Außerdem könnt ihr die Bilder so ganz einfach mit Freunden und Verwandten teilen. Auf Wunsch erstelle ich euch auch einen Bildband, der die Geschichte eurer Hochzeit nacherzählt. Die eigenen Bilder in der Hand zu halten ist immer noch einmal etwas Besonderes.
Wenn euch meine Bilder gefallen und euer Interesse geweckt ist, liegt es mir sehr am Herzen, dass wir uns in einem persönlichen (und unverbindlichen) Vorgespräch kennenlernen. Dabei können wir zusammen den Ablauf, eure Wünsche & Vorstellungen besprechen und ich beantworte euch bei der Gelegenheit gerne eure Fragen – natürlich ohne Kostenaufwand für euch. So entsteht bereits eine Vertrauensbasis, die sich in den späteren Bildern definitiv widerspiegeln wird. Ihr habt Interesse? Dann schreibt mir doch am besten gleich über das Kontakt-Formular. Ich freue mich darauf, von euch zu hören!
 
Andrea & Berthold
"Lieber Henry ! Danke für unsere wunderschönen Fotos! Wir sind sehr glücklich daß du unsere Hochzeit fotografiert hast.Es war ein sehr schönes Fest und dank dir werden wir uns für immer erinnern , wie glücklich wir alle an diesem ganz besonderen Tag waren. Andrea und Berthold"

Andrea & Berthold
Brautpaar
Eva & Andrzej
"Vielen Dank, Henry, für die tollen Fotos, die du bei unserer Hochzeit gemacht hast! Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es war toll, so einen entspannten Fotografen auf der Hochzeit zu haben und du kennst definitiv die besten Spots in Koblenz für grandiose Bilder. Ich kann dich nur weiterempfehlen und hoffe, weiterhin so einfallsreiche Fotos von Koblenz zu sehen. I can definitely recommend to book Henry as photographer for your personal events as well! he knows all the right spots and takes amazing shots!"

Eva & Andrzej
Brautpaar
Susanne & Boris
"Lieber Henry, vielen Dank für die tollen Bilder! Wir sind super zufrieden damit und glücklich dass wir einen so tollen Fotografen wie dich bei unserer Feier dabei hatten."

Susanne & Boris
Brautpaar
Marco und Kristin
"Vielen Dank für die tollen Fotos. Wir sind begeistert! Wir haben bisher nur positive Rückmeldungen bekommen und werden dich gerne weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung!"

Marco und Kristin
Brautpaar





Recent Portfolios