Babybauchshooting



Dein Bauch wächst und wächst und bald ist es soweit. Viele möchten diesen tollen Anblick als Erinnerung fotografisch festgehalten haben – und genau das kann ich für euch tun.

Dabei werdet ihr bei mir keine verkrampften oder verstellten Posen einnehmen müssen. Ich bin ein großer Freund von spontanen, ehrlichen und ungestellten Bildern.

Was ich euch nicht anbieten möchte und kann, sind klassische Studioportraits vor weißen Hintergrund. Wenn wir zusammen Bilder machen, dann draußen, in der Natur oder in der Stadt, dort wo es schön ist. Vielleicht an einem Platz der euch viel bedeutet. Vielleicht auch in den Weinbergen mit einer tollen Aussicht. Da gibt es viele schöne Möglichkeiten.

Doch das können wir alles in Ruhe ausmachen, falls ihr Interesse habt. Schreibt mir doch einfach über das Kontakt-Formular. Ich freue mich darauf, von euch zu hören






Leave a reply


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.








Recent Portfolios