Der Fotograf


Hallo und vielen Dank, dass du mir die Möglichkeit gibst, mich kurz vorzustellen.
Hochzeitsfotograf Henry Tornow
Fotograf / Hundeliebhaber

Henry Tornow


Das tolle daran, Fotograf zu sein ist, dass man immer wieder neue Menschen und Orte kennenlernt. Menschen und Orte mit neuen Geschichten, Emotionen und Gefühlen. Für mich liegt der Reiz darin, genau diese mit Bildern einzufangen. Gerade eine Hochzeit bietet eine Vielzahl an emotionalen Motiven, schönen Momenten und Augenblicken.

Dabei habe ich eine besondere Vorliebe für natürliche und ungestellte Aufnahmen. Meine Art des Fotografierens ist eher journalistischer Natur – ich halte mich unauffällig im Hintergrund um möglichst unverfälschte Eindrücke einzufangen. Denn was ist schon schöner als ein echtes lächeln?


„Erfolg kommt dann, wenn du tust was du liebst“
Angefangen als einfaches Hobby ist die Fotografie heute viel mehr für mich. Der Traum vom Beruf Fotograf ist für mich wahr geworden und dennoch – das Hobby und der Spaß ist geblieben.

Wenn ich nicht fotografiere verbringe ich die Zeit am liebsten mit meiner besseren Hälfte Anja und unserem Hund, Lucie.

Auf meiner Webseite findet ihr eine Auswahl an Hochzeiten, die ich begleitet habe. Außerdem könnt ihr euch in meinem Blog über andere fotografische Arbeiten und meine Arbeitsweise erkundigen. Ich freue mich darauf, von euch zu hören..

Euer Henry